Kontakt und Öffnungszeiten

Wie erreichen Sie uns? Wann haben wir geöffnet?

Hier finden Sie Infos dazu. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kalender / Datum

Kalender / Datum

Öffnungszeiten von den Museen

Wann haben die Museen geöffnet?

Vom 1. April bis zum 31. Oktober:
Die Museen haben jeden Tag von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
Aber: Das Lutherhaus und das Augusteum haben jeden Tag von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Vom 1. November bis zum 31. März:
Die Museen sind am Montag geschlossen.
Sie haben von Dienstag bis Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.


Weg finden

Weg finden

Adressen von den Museen

Wo sind die Museen?
Es gibt 5 Museen.
Sie haben nicht die gleiche Adresse.
Die einzelnen Adressen finden Sie hier.
 

Luthers Geburtshaus

Die Adresse ist:
Lutherstraße 15
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon: 034 75 714 78 14
E-Mail: geburtshaus@martinluther.de

Luthers Elternhaus

Die Adresse ist:
Lutherstraße 26
06343 Mansfeld-Lutherstadt

Telefon: 034 782 919 38 10
E-Mail: elternhaus@martinluther.de

Lutherhaus und Augusteum

Die Adresse ist:
Collegienstraße 54
06886 Lutherstadt Wittenberg

Telefon: 034 91 420 31 18
E-Mail: lutherhaus@martinluther.de

Luthers Sterbehaus

Die Adresse ist:
Andreaskirchplatz 7
06295 Lutherstadt Eisleben

Telefon: 034 75 714 78 40
E-Mail: sterbehaus@martinluther.de

Melanchthonhaus

Die Adresse ist:
Collegienstraße 60
06886 Lutherstadt Wittenberg

Telefon: 034 91 420 31 10
E-Mail: melanchthonhaus@martinluther.de

Zum Seitenanfang scrollen