Servicebüro und Buchung

Eine Frage

Eine Frage

Brauchen Sie Hilfe oder haben Fragen?

Das Servicebüro hilft Ihnen gerne weiter.
 

Wollen Sie mit einer Gruppe die Museen besuchen?

Dann können Sie vorher im Servicebüro Bescheid sagen.
Telefon: 034 91 420 31 71
E-Mail: service@martinluther.de

Telefonieren

Telefonieren

Wollen Sie eine Führung mitmachen?

Dann können Sie vorher im Servicebüro Bescheid sagen.

Telefon: 034 91 420 31 71
E-Mail: service@martinluther.de

Kalender

Kalender

Wann hat das Servicebüro geöffnet?

Vom 1. April bis zum 31. Oktober:

Das Servicebüro hat von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
Am Wochenende ist das Servicebüro geschlossen.

 

Vom 1. November bis zum 31. März:

Das Servicebüro hat von Dienstag bis Freitag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.
Am Montag und am Wochenende ist das Servicebüro geschlossen.

Zum Seitenanfang scrollen